Outlook Emailadresse ändern?

2 Antworten

Outlook ist ein Microsoft-Dienst. Die Outlook-Mailadresse ist nicht zwangsläufig die, die du in Outlook verwaltest.

Um deine bestehende Mail-Adresse einzubinden musst du in Outlook ein neues Mail-Konto einrichten. Dazu brauchst du ein paar Einstellungen, die vom Mail-Provider abhängen.

Hier ist eine schöne Übersicht:

https://support.office.com/de-de/article/server-einstellungen-die-sie-von-ihrem-e-mail-anbieter-ben%C3%B6tigen-c82de912-adcc-4787-8283-45a1161f3cc3

Ändern nein, aber du kannst dir eine neue anlegen.

Das einfach bei deinem E-Mailanbieter deiner Wahl machen.

IchDuBistIch 
Fragesteller
 08.01.2020, 13:03

Ich habe mir halt extra Office 365 gekauft und eigentlich sollte man ja dann eine eigene Outlock email erstellen können aber das konnte ich nicht es wurde einfach eine erstellt

0
qugart  08.01.2020, 13:04
@IchDuBistIch

Ist doch völlig egal. Erstell dir einfach eine und nutz dann die.

0