Wie kann ich den Speicherort gesendeter E-Mails ändern?

1 Antwort

Im Gegensatz zum herkömmlichen Outlook ist es bei Office 365 Accounts gar nicht möglich, das Verhalten des "Gesendete Elemente" (Sent Items) Ordner zu manipulieren. Da im Hintergrund ein Exchangeserver damit verknüpft ist und in Exchange generell der Ordner "Gesendete Elemente" des Hauptmailkontos alle Elemente dieses Typs aufnimmt, egal, wieviele Konten man per IMAP noch damit verknüpft, ist diese Option schlicht nicht verfügbar.

Da hilft nur eine Regel zu schreiben, die die Mails entsprechend umsortiert.

kaktus501
Fragesteller

Na wunderbar. Dann wundert mich ja nichts mehr. Vielen Dank