Tastatur vertauscht Buchstaben!?

4 Antworten

Was steht unten rechts bei dir in der Taskleiste (links neben Uhrzeit und den Symbolen). Steht da DE? Ansonsten hat sie sich wohl auf Englisch umgestellt, das kannst du durch anklicken umstellen. Manchmal stellt sie sich auch bei der Tastenkombination Umschalt-Alt um.

übrigens ist mein pc von ,acer ich benutze win. 7 und meine tastatur ist eindeutig auf deutsch gestellt. ich hab auch schon eine systemwiederherstellung gemacht was aber nichts, gebracht hat...

versuch mal shift und alt zu drücken

wenn du eine funktastatur hast würde ich mal neu verbinden, die batterien wechseln oder den treiber neuinstallieren. auch lohnen würde ich sich das eingabeschema zu prüfen vielleicht hat sich dort auch was verstellt.