Manche Buchstaben der Tastatur vertauscht. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du alle umlaute, und z und y, sowie sonderzeichen?? Dann wurde das Tastaturlayout auf englisch umgestellt einfach in der Systemsteuerung wieder auf deutsch umstellen

ja genau die Buchstaben. ich versuchs mal.

0

Guck mal unten rechts, da gibt es so ein kleines Symbol für die eingestellte Tastatursprache. Wenn da "EN" stehen sollte, gilt die englische Tastaturbelegung. Da ist z.B. z und y vertauscht. Draufklicken und auf "DE" für Deutsch umstellen.

Die tastatur wurde wahrscheinlich auf english umgestellt, also wenn so ist musst du die großschreib taste drücken und alt gleichzeitig