Help! Zeichen auf der Tastatur vertauscht!

2 Antworten

in der unteren Symbolleiste siehst Du eine Abkürzung. DE steht für Deutsch. Wenn dort etwas anderes steht, klickst Du darauf und stellst DE wieder her. Du bist wahrscheinlich auf die Tastaturänderung für andere Sprachen gekommen. Gruß

DE ? Das finde ich bei mir nicht.

0

Danke! Habe wieder umgestellt!

0

Du hast die Tastatur auf Amerikanisch umgestellt, vermutlich fehlen ä ö ü. Da gibt es einen Hotkey, doch den habe ich vergessen. blöd

Tastatur verstellt sich auf English?

Hallo, immer wenn ich CSGO Spiele verstellt sich meine Tastatur auf english. Ich kann dann keine Fragezeichen mehr schreiben und z und y werden vertauscht. Wie kann ich das austellen

...zur Frage

Wie mache ich das + Zeichen auf meinem Laptop, es ist über der 1 aber hoch und 1 macht kein + zeichen, wie mach ich es?

...zur Frage

Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurueck?

Meine Tastatur vertauscht seit gerade eben viele Yeichen und Buchstaben. Zb das Z mit Y und das Frageyeichen mit Bindestrich.......ich habe es mit Num und Fn so wie Num und SHIFT probiert und es geht trotydem nicht >.<

...zur Frage

Tastatur schreibt andere Zeichen

Hallo, meine Tastatur spinnt seit heute total rum und tippt statt nem Bindestrich z.B n Stern.

Ausserdem sind y und z vertauscht und die Umlaute haben auch andere Zeichen. Bei anderen Buchstaben oder Zahlen gibt es keine Probleme...Die Eingabesprache ist auf Deutsch gestellt. Weiss jemand, was das noch sein koennte?

Vielen Dank

...zur Frage

HILFE! Tastatur Tasten vertauscht ...

Hallo.. hab vorhin meinen Laptop platt gemacht, weil windows 7 nich mehr gelaufen is und hab linux mint 12 drauf gemacht, bin echt zufrieden.. aber eins stoert mich.. die umlaute, also ae, oe und ue gehen nich mehr, z wird zu y und umgekehrt. die zeichen wie fragezeichen bindestrich usw sind an komplett anderen stellen.. wie kann ich das umstellen!! hilfe!!

...zur Frage

Manche Buchstaben der Tastatur vertauscht. Was tun?

Hilfe. Meine Tochter hat vorhin mit der Tastatur gespielt. jetzt sind manche sonderzeichen und Buchstaben vertauscht.

Was kann ich machen?

Lg borni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?