Tastatur funktioniert nicht mehr. Statt y nun z und statt sz nun Bindestrich.?

5 Antworten

Du bist auf die Tastenkombination gekommen, die die Sprache verstellt. (Ich glaube Alt+z). Unten rechts kannst du von EN auf DE stellen in der taskleiste.

Diese Funktion benutzen vor allen Russen oder Chinesen die unsere Buchstaben nicht haben.

Auf englisches Layout gewechselt. Schau mal in der Symbolleiste ob da ein "EN" aufgetaucht ist - sonst Systemsteuerung.

Wenn deine ALT-Taste nicht mehr funktioniert, kannst du auch einfach auf das Sprachsymbol unten rechts auf der Taskleiste klicken und darüber wieder auf die deutsche Tatstatur umschalten.

Bindestrich/Unterstrich funktioniert nicht mehr

Servus ich hab mir vor einem halben jahr die Mad catz v.7 Gaming Tastatur gekauft. Alles funktioniert einwandfrei nur seit 2 Wochen funktioniert meine Bindestrich taste nicht mehr, sobald ich den PC anmache spammt er mir die bindestrich taste bis ich ein bis drei mal enter drücke .. aber danach funktioniert sie gar nicht mehr.

...zur Frage

Shift Taste funktioniert nicht richtig.

Hey, ich habe seit heute morgen ein Problem mit meiner Tastatur, und zwar: Die Shift Taste funktioniert sich richtig. Immer wenn ich die Shift Taste zum groß schreiben benutze wird klein geschrieben und wenn ich sie gedrückt halte passiert das: "<<<<<<<<<<". Kann mir jemand helfen? (Habe alles gros mit der Capslock taste geschrieben) Die Tastatur ist auf Deutsch gestellt und die rechte Shift Taste funktioniert. Allerdings denke ich nicht da es ein Hardware Problem ist da es erst funktionierte und ganz plötzlich fing das an.

...zur Frage

Mein Affengriff ist verstellt. Statt Strg und alt und entf ist er jetzt Strg und alt und komma auf dem numpad. Was kann ich tun?

Keine Details

...zur Frage

Caps Lock bei der Isku FX?

Ich habe mir heute die Gaming Tastatur gekauft und habe jetzt das Problem, dass meine Caps LOck Taste nicht ihre Caps Lock-Funktion erfüllt. Ich kann die Großschrift nicht feststellen und kann sie auch nicht als Hotkey verwenden. Ich habe auch den Treiber runtergeladen, zB die Tastenbeleuchtung funktioniert wie gewünscht. Die Tastatur ist alles in allem sehr gut, nur das Problem mit der Caps Lock Taste stört mich. Ich schätze, wenn ich Easy-Shift auschalte, würde sie funktionieren, aber es lässt sich nicht deaktivieren, zumindest weiß ich nicht wie. Die Caps-Lock Taste ist ja bei dieser Tastatur standartmässig als Easy-Shift-Taste deklariert, das möchte ich nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? LG Fabian

...zur Frage

meine shift taste funktioniert nicht?

ich habe heute einen neuen computer samt neuer tastatur bekommen und habe jetzt ein problem. die linke shift taste ist in der lage sämtliche tastenkombinationen auszuführen, aber wenn ich sie drücke wird nicht großgeschrieben. der neue pc hat windows 10 falls das irgendwie von belang ist. Die rechte Shift-Taste funktioniert und CAPS AUCH, aber ich will die linke gerne auch benutzen.

...zur Frage

shift und w funktioniert nicht

Meine Tastatur erkennt kein links-shift und w oder rechts-shift und w Die shift tasten und die w taste ist nicht kaputt, denn ich kann shift und e zum beispiel drücken und es funktioniert.und ich kann normal w drücken und es funktioniert auch

wie kann man das beheben ? Tastatur (Logitech K120)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?