fn taste deaktiviert oder kaputt?

1 Antwort

Ich nehme an einen Neustart hast du auch ausprobiert ? Wenn nicht mache das mal.

Du kannst auch probieren ob es was bringt die Tastatur an einem anderen USB-Port an zu schließen. Ich glaube zwar nicht das es das ist aber einen Versuch ist es wert.

Falls dein Hersteller extra treiber für die Tastatur anbietet kann man da auch den aktuellen herunterladen und installieren.

Allerdings muss ich sagen das bei mir Tastaturen recht regelmässig kaput gehen. Von daher musst du eventuell eine neue kaufen. Wenn die Tastatur noch keine 2 Jahre alt ist ist noch Garantie darauf und du kannst den Händler wo du das gekauft hast kontaktieren wegen Reparatur oder Umtausch.