Meine Laptop-Tastatur macht keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen machen ,warum?

2 Antworten

und das klappt nicht mit dem normalen Shift? (den Pfeil nach oben auf der Tastatur links und rechts)?

Drück 1 mal Alt + Shift.

Dann dürfte es wieder gehen ^^

Umlaute, bestimmte Satzzeichen und Sonderzeichen funktionieren nicht mehr. Woran könnte das liegen?

Seit gestern ist es wieder soweit: Die Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Ausser dem "ö" kann ich keine Umlaute produzieren, das scharfe "s" und das Fragezeichen funktionieren nicht, genauso wenig die Taste mit dem grösser/kleiner Zeichen oder der Bindestrich und der Unterstrich. Woran könnte das liegen. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen bereits haeufiger. Plötzlich funktionieren die Tasten dann aber wieder und ich weiss nicht warum.

Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun kann, um den Fehler zu beheben (Fragezeichen)

...zur Frage

Tastatur verstellen?

Meine Tastatur ist echt kompliziert, wenn ich bsw. ein "at"-Zeichen machen will, kommt ² und ich habe keinen Plan wie man das ändern kann. Irgendwie kommt das Ausrufezeichen bei der 1 / ! und das Sternzeichen beim Ausrufezeichen ! / *. Es nervt! -.-'

...zur Frage

Warum stürzt mein Internet ab auf dem Laptop?

Hallo, mein Internet stürzt seit einem halben Jahr schon immer wieder ab. Das Laptop ist über Wlan verbunden. Routername ist Speedlink 6501. Telekom konnte auch nicht weiterhelfen, was ein wunder. Neben dem wlan zeichen auf dem laptop ist immer ein orangenes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Ich hoffe doch das mir paar weiterhelfen können

...zur Frage

Tastatur, " unten?

Wie mache ich mit einer normalen Laptop Tastatur das Zeichen " unten?
Also „ ?
Kriege das nicht hin :D

...zur Frage

Meine Tastatur setzt vieles falsch, wieso?

Hallo allesamt,

Ich habe ganz normal gesurft, doch auf einmal merkte Ich, dass sich fast alle Zeichen an einer anderen Stelle befinden, sowie die ae, oe und ue Tasten ein anderes Zeichen geben, als auch das y und das z vertauscht sind. Zwar habe Ich nachgeforscht, aber Ich habe nicht herausgefunden, wo das Problem haette herkommen koennen. Hier fand Ich auch keinen Thread mit selben Problemen.

Zum Beispiel sind manche Zeichen garnicht mehr abrufbar und wurden durch andere Zeichen ersetzt. Mit Alt udn Shift wird nichts behoben, wie Es bei einer englischen Umstellung der Tastatur der Fall sein sollte.

Hat jemand eine Idee woher das Problem kommt, sowie eine Loesung?

Das Fragezeichen befand sich uebrigens da, wo ein Strich sein sollte, und anstatt ein ue, kommt eine eckige Klammer, aber das Ausrufezeichen befindet sich noch an der richtigen Stelle... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie macht man mit der Tastatur ein umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen?

Für Spanisch schreiben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?