Logitech K380 Tastatur vertauscht Zeichen?

2 Antworten

Das liegt daran das auf dem iPad ein anderes Tastatur Layout eingestellt ist als die Tastatur hat, beispielsweise hat die Bluetooth Tastatur ein deutsches Layout und auf dem iPad ist das Layout Englisch eingestellt.

Einfach das Layout auf dem iPad dem der Tastatur anpassen dann klappt es;)

Die Logitech Tastatur K380s "for MAC" (bzw Logitech Pebble 2 Combo für Mac) ist im Gegensatz zur K380:

.....anders beschriftet (@ beim L statt beim Q)

.....die Tasten [<>] und [^°] sind vertauscht.

Diese Tastatur ist speziell für Apple Geräte vorbereitet und nicht so richtig für Android und Windows geeignet.

(Ich habe sie nun zurück geschickt/umgetauscht und die Logitech K380 funktioniert nun einwandfrei)