logitech K380 Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoi,

gibst du die Zahlenkombinationen mittels Numlock ein oder via kombiniertem Zahlen-/ Sonderzeichenstreifen über der QWERTZ?

Die Tastatur hat ein deutsches Layout?
Windows hat die Treiber bereits installiert (also via Dongle im USB)? Dieser Dongle steckt auch korrekt im Rechner/ Laptop/ MacBook?
Nutze stattdessen mal einen anderen USB-Port. Z.B. einen USB 2.0. Aus meiner Erfahrung haben einige Keyboards Probleme mit USB3.0 bzw. Windows mit Tastaturen, die darüber angeschlossen sind.

MfG

Gamerzocker1
Fragesteller

Danke Treiber war nicht installiert 👍🏻

caps lock aktiviert???