Warum wird das Koppeln abgelehnt?

Hier:

2 Antworten

Schau mal in die Bedienungsanleitung der Kopfhörer. Oftmals sind nämlich dort Aktionen erforderlich, die das Koppeln erst ermöglichen.

Ansonsten: Bluetooth eingeschaltet, Gerät gesucht und gefunden?

Kofuku
Fragesteller

Hey, habe die Kopfhörer schonmal verbunden gehabt und sie ca. 2 Jahre benutzt... seit heute zicken sie jedoch rum und selbst nach einem hard reset wurde es nicht besser

gri1su  29.03.2022, 19:39
@Kofuku

Dann mal rausschmeissen, neu suchen lassen. Hatte auch mal das Problem, nach einigen Versuchen hatte es dann geklappt.

Kofuku
Fragesteller
@gri1su

Wie kann ich sie genau rausschmeißen?

Ich weiß nicht, wie es bei dir funzt. Bei mir:

Einstellungen/Bluetooth und Geräte

bei dem entsprechenden Kopfhörer rechts auf die drei Punkte - Gerät entfernen

Kofuku
Fragesteller

nein, diese Funktion gibt's bei meinem Handy leider nicht...

gri1su  29.03.2022, 19:56
@Kofuku

sorry, ich war vom PC ausgegangen. Wer lesen kann......
Mein Fehler