Philips Bluetooth Kopfhörer koppeln?

1 Antwort

Hast du die versucht zu koppeln wenn dein Vater zu Hause war? Also es geht nicht um deinen Vater, sondern um sein Handy. Wenn sein Handy in der Nähe ist und Bluetooth an ist, dann sind die Kopfhörer noch mit dem Smartphone deines Vaters verbunden, und das koppeln mit einem neuen Gerät klappt nicht.

lolexperte
Fragesteller

Mein Vater hat sich neue gekauft die er nutzt aber ich kann ihn mal darauf ansprechen danke...

Jensen1970  29.04.2017, 08:50
@lolexperte

Er hat die Kopfhörer ja auf die suche geschickt, also kann das nicht sein.