Wie verbinde ich mein Philips Bluetooth Kopfhörer mit meinem Handy?

3 Antworten

Drück den Power Knopf vom kopfhörer wenn er aus ist, so lange, bis nach dem normalen Einschalten ein Ton bzw. Anderes licht kommt (meine leuchten dann weiß und blau auf) und stell an deinem Handy ein, dass dein Handy auch von Bluetooth Geräten erkannt werden kann..

Das müsste in der Anleitung stehen bei meinen war es auch so ich musste erst ein bisschen suchen bis ich es gefunden habe.

Ich habe zwar andere aber Bei mir musste man in ausgeschaltetem Zustand eine längere Zeit den Power Button gedrückt halten, aber wie gesagt das sollte in den Einstellungen stehen..

Welche Bluetooth Kopfhörer und welches Smartphone nutzt du? (Hersteller und Betriebssystem)