Kann ich ohne Smartphone eine Smart Watch mit Bluetooth Kopfhörern verbinden?

4 Antworten

Das Verbinden mit Bluetooth sollte gehen aber die Musik bekommst du dann nur schwerlich auf die Uhr.

Ich besitze eine Gear S3. Verbinden über BT geht, aber Musik auf die Uhr kopieren geht nur übers Android Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StefanAumueller  20.08.2018, 11:31

Allerdings hatte ich auch noch nie eine stabile BT Verbindung zwischen Uhr und Kopfhörer. Mein letzter Versuch ist allerdings schon Jahre her, vielleicht hat sich softwaretechnisch was verbessert...

Mit Apple Watch geht das problemlos

Ich weiß nicht, ob Smartwatches überhaupt Musik speichern können. oder ein Radio haben.

Wenn dem so ist, geht die Verbindung zum Kopfhörer sicher.