Warum geben meine Bluetooth Kopfhörer auf einmal keinen Ton mehr wieder?

3 Antworten

Hab ich auch öfters bei meinen Bluetooth Kopfhörern. Bei mir hilft es immer Bluetooth am Handy/ auch die Kopfhörer auszuschalten und dann beides nochmal neu anzuschalten und sich neu verbinden zu lassen.

Jambo91
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Das mache ich jetzt seit gefühlt 3 Tagen, ich probiere es immer wieder, tut sich einfach nichts...

05miasophie  21.07.2021, 14:06
@Jambo91

Ohje, das ist ja dann doof. Dann liegt es vllt am Handy? Weil wenn alles ohne Probleme bei deinem alten Handy funktioniert.....

Unter Bluetooth Einstellungen kontrollieren ob Medien Wiedergabe aktiviert ist oder nur Anruf Funktion, sonst Kopfhörer entkoppeln dann wider neu verbinden.

Jambo91
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Habe ich überprüft, Medienwiedergabe ist aktiviert. Ich versuch es seit 3 Tagen immer wieder, geht nichts mehr 🙈 Auf meinem alten Smartphone funktioniert es wie gesagt problemlos, also kann es nicht an den Kopfhörern liegen 🤔

jokerzz81  21.07.2021, 10:40
@Jambo91

Hast du mal Kopfhörer unter Bluetooth Geräte Komplet entfernt und wieder verbunden?

funktioniert es mit andere apps? zb. beim Musik hören usw.

Jambo91
Fragesteller
@jokerzz81

Es funktioniert gar nicht, egal mit welcher App. Habe die Kopfhörer schon entkoppelt und neu hinzugefügt, Fehlanzeige 🙈 Es ging alles ohne Probleme, nach etwa einer Stunde Pause hat es auf einmal nicht mehr funktioniert 🤷🏻‍♀️

Jambo91
Fragesteller
@jokerzz81

Habe jetzt gerade mal Rum probiert, beim telefonieren funktioniert es.

bist sicher Medien wiedergäbe aktiviert ist?

So mus es aussehen, beide Schalter müssen aktiviert sein,

ansonsten schau mal Einstellungen deine Hörbuch app vielleicht ist da irgendwas umgestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
jokerzz81  21.07.2021, 14:47

und versuch mall nachdem du das gerät verbunden hast beide Geräte lauter stellen smartphone sowie Kopfhörer,

bei manche Geräten ist es so jedes gerät sein eigene Lautstärke haben.