Warum geben meine Bluetooth Kopfhörer auf einmal keinen Ton mehr wieder?

3 Antworten

Hab ich auch öfters bei meinen Bluetooth Kopfhörern. Bei mir hilft es immer Bluetooth am Handy/ auch die Kopfhörer auszuschalten und dann beides nochmal neu anzuschalten und sich neu verbinden zu lassen.

Jambo91 
Fragesteller
 21.07.2021, 10:28

Danke für deine Antwort ☺️

Das mache ich jetzt seit gefühlt 3 Tagen, ich probiere es immer wieder, tut sich einfach nichts...

0
05miasophie  21.07.2021, 14:06
@Jambo91

Ohje, das ist ja dann doof. Dann liegt es vllt am Handy? Weil wenn alles ohne Probleme bei deinem alten Handy funktioniert.....

0

Unter Bluetooth Einstellungen kontrollieren ob Medien Wiedergabe aktiviert ist oder nur Anruf Funktion, sonst Kopfhörer entkoppeln dann wider neu verbinden.

Jambo91 
Fragesteller
 21.07.2021, 10:30

Danke für deine Antwort ☺️

Habe ich überprüft, Medienwiedergabe ist aktiviert. Ich versuch es seit 3 Tagen immer wieder, geht nichts mehr 🙈 Auf meinem alten Smartphone funktioniert es wie gesagt problemlos, also kann es nicht an den Kopfhörern liegen 🤔

0
jokerzz81  21.07.2021, 10:40
@Jambo91

Hast du mal Kopfhörer unter Bluetooth Geräte Komplet entfernt und wieder verbunden?

funktioniert es mit andere apps? zb. beim Musik hören usw.

0
Jambo91 
Fragesteller
 21.07.2021, 13:04
@jokerzz81

Es funktioniert gar nicht, egal mit welcher App. Habe die Kopfhörer schon entkoppelt und neu hinzugefügt, Fehlanzeige 🙈 Es ging alles ohne Probleme, nach etwa einer Stunde Pause hat es auf einmal nicht mehr funktioniert 🤷🏻‍♀️

0
Jambo91 
Fragesteller
 21.07.2021, 13:05
@jokerzz81

Habe jetzt gerade mal Rum probiert, beim telefonieren funktioniert es.

0

bist sicher Medien wiedergäbe aktiviert ist?

So mus es aussehen, beide Schalter müssen aktiviert sein,

ansonsten schau mal Einstellungen deine Hörbuch app vielleicht ist da irgendwas umgestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
jokerzz81  21.07.2021, 14:47

und versuch mall nachdem du das gerät verbunden hast beide Geräte lauter stellen smartphone sowie Kopfhörer,

bei manche Geräten ist es so jedes gerät sein eigene Lautstärke haben.

0