Wie kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer Pioneer SE-MS5T mit meinem Smartphone verbinden?

1 Antwort

So viel ich weiss, sind diese Kopfhörer mit NFC ausgestattet. Wenn dein Handy das auch hat, musst du es aktivieren und dann nur dein Handy an die richtige Stelle am Kopfhörer halten (meist hat es an dieser Stelle solch ein Symbol: https://nfc-forum.org/wp-content/uploads/2016/04/N-Mark_box_blue_TM.png)

Alternativ: Kopfhörer ausschalten und dann den Powerknopf solange gedrückt halten, bis du in den Paring Modus gelangst. Diesen erkennst du, wenn das LED abwechselnd Rot und Blau blinkt. Dann solltest du die Kopfhörer auch in deinen Bluetooth Einstellungen sehen.