Wie kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer Pioneer SE-MS5T mit meinem Smartphone verbinden?

1 Antwort

So viel ich weiss, sind diese Kopfhörer mit NFC ausgestattet. Wenn dein Handy das auch hat, musst du es aktivieren und dann nur dein Handy an die richtige Stelle am Kopfhörer halten (meist hat es an dieser Stelle solch ein Symbol: https://nfc-forum.org/wp-content/uploads/2016/04/N-Mark_box_blue_TM.png)


Alternativ: Kopfhörer ausschalten und dann den Powerknopf solange gedrückt halten, bis du in den Paring Modus gelangst. Diesen erkennst du, wenn das LED abwechselnd Rot und Blau blinkt. Dann solltest du die Kopfhörer auch in deinen Bluetooth Einstellungen sehen.

Böse Quietcomfort 35 mit PC Windows 10 Bluetooth Adapter verbinden?

Hallo
ich habe mir die Bose Bluetooth Kopfhörer gekauft und wollte sie mit meinem Computer verbinden da mein Computer kein Bluetooth hat habe ich mir einen Bluetooth Adapter gekauft nun drücke ich oben bei Windows 10 Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen dann Bluetooth
nun sucht er nach Geräten und findet meine Kopfhörer dann wird angezeigt dass alles fertig ist und Verbindungs bereit ist  wenn ich nun auf verbinden drücken möchte steht dort

„das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher dass ihr Bluetooth Gerät auffindbar ist und versuchen sie es noch einmal“

Wie verbinde ich meine Kopfhörer mit dem PC ???

...zur Frage

Wieso wird mein Kopfhörer auf dem Mac als Tastatur angezeigt?

Also. Ich möchte meinen Bluetooth Kopfhörer von elta mit meinem Mac verbinden. Mir wird jedoch auf meinem Mac bei Bluetooth neben meinem erkannten Gerät eine Tastatur angezeigt und kein Kopfhörer. Sobald sich beide verbunden haben kann ich ihn auch nicht als Medienwiedergabe-Gerät benutzen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer auf windows 7 hilfe?

Ich habe so welche china Kopfhörer von eBay (p47 wireless) und stellte fest dass ich es mit meinem PC nicht verbinden kann. Auf Handy geht es aber PC nicht. Mein PC hat kein Bluetooth aber habe einen Bluetooth Adapter angeschlossen damit Bluetooth gibst es hat alles funktioniert mit Treibern aber irgendwie werden keine Treiber für die Kopfhörer installiert . Als ich mein Handy mit PC verbinden wollte funktionierte es . Ich konnte dienste auswählen für das Handy z.b "remote control " oder so was und noch mehr. Für die Kopfhörer gibt es keine dienste. Bitte hilfe

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer Akku anzeigen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit sich am Smartphone den Akkustand des verbunden Bluetooth Gerät (Kopfhörer) anzeigen zu lassen? Wenn möglich in der Statuseleiste.

Habe ein Oneplus 3T mit Android 7.1

...zur Frage

Suche gute Bluetooth Kopfhörer unter 80€?

Hi Leute,

suche einen Bluetooth Kopfhörer den ich mit meinem Handy verbinden kann.

Die Kopfhörer sollten auch noch mit einem 3.5 mm Kabel mit Bedienpannel genutzt werden. Falls ich mal Musik von meinen alten Mp3 Player (ohne Bluetooth) dann per Kabel mit meinem Kopfhörer verbinden möchte.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich das Bluetooth Gerät von der Ignorieren Liste nehmen?

Ich habe ein I Phone 5s und Bluetooth Kopfhörer die Kopfhörer habe ich aber ausversehen auf ignorieren also das ich sie nicht mehr mit dem Handy verbinden kann gemacht wisst ihr wie das wieder weg geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?