Wie verbinde ich kabelgebundene Kopfhörer mit einem Bluetooth gerät?

Eclair89  18.08.2022, 14:24

Es gibt Adapter, die dein Klinkenkabel in einen USB Stecker umwandeln oder hast du auch kein USB-Anschluss?

Gambital
Fragesteller

USB Anschluss habe ich auch nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Bluetooth Receiver

Die gibt's in ganz klein um zum Beispiel hochwertige in ear Kopfhörer umzurüsten, in ganz billig und in ziemlich fancy, Letztere ist vor allem interessant um anspruchsvolle Kopfhörer zu verbinden.

Gambital
Fragesteller

Das zweite müsste das sein was ich brauche.

Danke!

Krabat693  18.08.2022, 15:26
@Gambital

Nr2 oder eben 3, in Funktion identisch einer Nr 3 dafür ausgelegt ist eben richtig teure Hifi Kopfhörer zu benutzen.

Klar, aber wär ein einfacher Adapter zu dem Anschluss den du zur Verfügung hast nicht einfacher?

Gambital
Fragesteller

Klar. Habe aber zuhause nichts gefunden.

KurixYT  18.08.2022, 15:25
@Gambital

Ja, aber wenn du sowas doch sowieso kaufen musst, würd ich einfach nen normalen Adapter nehmen.