Gibt es eine Möglichkeit "normale" Kopfhörer via Bluetooth mit dem Smartphone zu verbinden?

3 Antworten

Ja gibt es, der Kostet 20€ auf Amazon. such mal auf amazon nach "Bluetooth Transmitter"

Ich habe einen B speech Rx 2. Ist ein sehr kleines Gerät dass über Bluetooth läuft

Suche gute Bluetooth Kopfhörer unter 80€?

Hi Leute,

suche einen Bluetooth Kopfhörer den ich mit meinem Handy verbinden kann.

Die Kopfhörer sollten auch noch mit einem 3.5 mm Kabel mit Bedienpannel genutzt werden. Falls ich mal Musik von meinen alten Mp3 Player (ohne Bluetooth) dann per Kabel mit meinem Kopfhörer verbinden möchte.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich das Bluetooth Gerät von der Ignorieren Liste nehmen?

Ich habe ein I Phone 5s und Bluetooth Kopfhörer die Kopfhörer habe ich aber ausversehen auf ignorieren also das ich sie nicht mehr mit dem Handy verbinden kann gemacht wisst ihr wie das wieder weg geht ?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Hi,

Meine Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Huawei P8 lite. Vorher hat es geklappt, aber nach dem ich mein Handy zurückgesetzt habe funktioniert es nicht mehr. Es findet die Kopfhörer nicht. Woran kann das liegen?

Mfg

...zur Frage

Wie Aktiviere ich meine Kopfhörer?

Ich habe ein paar Sony Kopfhörer per Bluetooth versucht mit dem Computer zu verbinden. Die Kopfhörer sagen dann immer bluetooth pairing, was muss ich machen damit ich Ton kriege?

...zur Frage

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht mit meinem PC verbinden?

Also ich habe die Bluetooth Kopfhörer von Taotronics und Den DIGITUS Tiny USB-Adapter V 4.0 + EDR, es müsste eigentlich alles funktionieren aber der PC sucht einfach Ewigkeiten nach Bluetooth Geräten und findet keine an meinem Handy funktioniert es prima und der USB Adapter ist nagelneu. Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?