Bluetooth Musik trotz Kopfhörer in der Buchse?

1 Antwort

Das gibt immer wieder Probleme, weil das Kopfhörerkabel als Antenne benutzt wird. Wenn kein Kopfhörer angeschlossen ist, reicht das HF-Signal nicht aus, um einen Sender zu empfangen.

Vielleicht kannst Du es so einstellen, dass Du einen Kopfhörer angeschlossen lässt und den Ton über Bluetooth senden lässt. Dann könnte es funktionieren.

Frieson
Fragesteller

Das wäre eine Lösung. Hab ich mir auch gedacht, leider finde ich nichts wo ich das einstellen könnte

Gegsoft  04.03.2024, 19:19
@Frieson

Was evtl. eine Lösung wäre ist, einen externen Bluetooth Transmitter über ein 3,5 mm Klinkenkabel anzuschließen und den Bluetooth-Lautsprecher mit dem externen Transmitter zu pairen. Das ist zwar umständlich, aber es funktioniert.