Wiw kann ich auf den Lautsprecher UKW Radio hören?

1 Antwort

Sollte z.B. mit Youtube o.ä. ein Ton an den Bluetooth LS übertragen werden, gehe ich davon aus, das der Ton im Samsung auf den Kopfhörer (KH) geschaltet und Bluetooth abgeschaltet ist. So ist es z.B. auch bei meinem Smartphone.

Test ist ganz einfach. Spiel in Youtube einen Titel über den Pulse ab. Wenn das klappt, stecke den Kopfhörer in die Buchse, hast du dann den Ton nur auf dem KH, funzt der Pulse nicht mit Radio on air...

Vorschlag: Benutze eine Radio App übers Internet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich möchte nicht mein Daten Volumen leer machen