Bluetooth Kopfhörer mit altem Handy verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich kein Problem sein solange das Telefon halt Bluetooth hat. Denke aber das man auf zusätzliche Funktionen von Kopfhörern vermutlich nicht optimal zugreifen kann und auch bei Kopfhörern die über eine App verbunden werden, könnte es knifflig werden da ja alte Smartphones ab einem bestimmten Punkt nicht mehr neue Software Updates bekommen.

Bin mir aber ziemlich sicher das der normale Output von Musik reibungslos funktionieren sollte :)

Iamblame
Fragesteller

Danke dir 👍🙏😇