OnePlus Nord Ton über Bluetooth Lautsprecher abspielen?

2 Antworten

Wenn der Lautstärkenregler eingeblendet wird sollte direkt über dem Regler ein Button sein mit dem du das Ausgabegerät umstellen kannst, wenn es das System aus irgendeinem Grund nicht automatisch oder nicht automatisch schnell genug macht, hast du es darüber schon mal versucht umzuschalten?

Dort sollten neben den Handy-Lautsprecher auch alle Bluetooth-Geräte angezeigt werden die bereits gekoppelt wurden und einen Audio Ausgabekanal haben.

Bei mir werden die meisten Geräte problemlos und auf Anhieb automatisch verbunden und die Audio-Ausgabe darauf umgeschaltet aber wird haben hier so einen Internet-Radio bei dem das immer wieder mal nicht so will oder unnötig lange dauert, deshalb habe ich mir da angewöhnt dass ich den immer manuell (wie beschrieben) als Ausgabegerät auswähle, denn das sind wirklich nur 2 Klicks und einen Augenblick später funktioniert alles einwandfrei, selbst wenn zuvor noch nicht mal die Verbindung aufgebaut war.

Vielleicht funktioniert das bei dir ja ähnlich problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verbinde mein OnePlus Nord oft mit meinem JBL Charge 5, klappt einwandfrei.

Schon mal den Lautsprecher aus der Liste bekannter Geräte entfernt, dann das OnePlus Nord neu gestartet und Lautsprecher neu verbunden?