Wie ist der JBL Go Bluetooth Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist zwar leise, ist aber gut für das Geld. Meine Freundin hat einen, und wir hören grade Musik darüber. Ist halt gut, noch mal nachts Partys zu machen obwohl Eltern/Mitbewohner schlafen. Wenn du aber einen besseren JBL-Lautsprecher haben möchtest, hol dir den 2er oder 3er. Kostet nicht soo viel, ist aber auch definitiv lauter als GO.

Ist natürlich auch praktisch für Reisen usw.

2

Vielen Dank für diese schnelle und Kompetente Antwort ☺️

1

Gerne doch. Wenn man mal so sieht, was andere Leute für "dumme" Antworten schreiben 😂🙄

2

Ja keine Ahnung,manche können halt nicht lesen weil sie zu doof sind oder was 😂🤔

1

Bestimmt 😂🙈

1

Hab ihn mir heute gekauft und bin zufrieden☺️ morgen hole ich mir die Bose Soundlink mal gucken welche besser ist

1

Ja, mach das 😉

1

Und: Es ist schön, dass dir die GO gefällt 😊

1

5 Stunden Akku, guter Sound, kann laut aufgedreht werden ohne zu verzerren und ist stabil. In diesem Preissegment gibt es kaum Konkurenz.

Schlecht ist er nicht aber für ein wenig mehr Geld ist eine UE Mini Boom Besser

Was möchtest Du wissen?