JBL vs Teufel Lautsprecher?

6 Antworten

Also ich habe eine JBL Flip 4 und bin immer noch zufrieden

DarkGun18
Fragesteller

Ja aber für die Größe kann man kein Wunder erwarten mit Bass oder ?

Gimmesalt  20.08.2023, 10:25
@DarkGun18

Bei 250 Euro kann man generell keine Wunder erwarten, aber für die Größe ist das schon unglaublich was JBL und Teufel raus hauen

Bei dem Geld passt eigentlich nur der Teufel Rockster Cross.

DarkGun18
Fragesteller

Wie ist die so

Gimmesalt  20.08.2023, 10:36
@DarkGun18

Hast du vernünftige Kopfhörer ? Dann kannst du eine binaurale Aufnahme auf YouTube anhören, auch im Vergleich zur JBL. Der Youtuber M1M Tech Channel ist da sehr empfehlenswert. Trotzdem kann man die Box natürlich nur in echt erleben. Vllt hast du ja ein Geschäft in der Nähe oder schaust auf eBay Mal nach, um Probe zu hören

Hatte bisher nur jbl und die war gut. Aber eigentlich würde ich Bluetoothlautsprecher überhaupt nicht empfehlen.

DarkGun18
Fragesteller

Wieso das

Stultus97  20.08.2023, 10:44
@DarkGun18

Daheim klingt eine gute Stereoanlage welten besser und für unterwegs Kopfhörer. Wenn man daheim nicht laut hören kann würde ich mir sehr gute over ear kopfhörer holen. Bluetoothboxen habe ich entweder irgendwo im park für bischen gedudel im hintergrund benutzt oder neben der badewanne.

Ich bin seit 10 jahren Jbl Kunde und bin wunschlos glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Welche Box besitzt du?

Tobi78778  18.02.2024, 21:42
@DarkGun18

Jbl Xtreme 3 und die Charge 5 das sind grad so meine "Lieblinge"

DarkGun18
Fragesteller
@Tobi78778

Kann man die charge 5 empfehlen hat wahrscheinlich nicht soviel bass oder?

JBL. Mein Teufel Bamster lädt nach kurzer Lebensdauer nicht mehr auf.