Wenn ein Smartphone keinen Kopfhöreranschluss verfügt...?

6 Antworten

Wenn das Smartphone über keinen Klinkenanschluss verfügt

  • ... nutzt man entweder einen USB-C Dongle (DAC)
  • ... oder nutzt Bluetooth Kopfhörer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Natürlich, entweder über Bluetooth oder über einen usb-c auf Klinke Adapter

Von Experte RareDevil bestätigt

Genau, Bluetooth, oder über einen USB-C Adapter (bzw. das ältere iPhone äquivalent)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
AnimeLOL  09.02.2024, 18:01
@nibbnabb6543

Hat sowohl Bluetooth wie einen USB-C auf Klinke Adapter im Lieferumfang.

Nur über Bluetooth halt, ansonsten nicht...

Klar, in der Regel hat jedes gescheite Smartphone Bluetooth.