Bluetooth und Kabel gleichzeitig?

2 Antworten

warum macht man auf dem Handy Serien gucken? gibt es da nicht besser Lösungen; TV z.b.

das musst ihr wohl testen ob es geht.. falls net.gint es y-stecker der aus der einen Kopfhörer Buchse 2 macht.

Kruemelmann
Fragesteller

Wir schauen uns die Serien ja nur auf dem Handy am, weil wir unterwegs sind. Einen Fernseher für 12h Busfahrt ist doch ein bisschen unpraktisch

Unter Android ist dies nicht möglich. Der AudioPolicyManager erlaubt dies nicht. Mit einer Custom-ROM oder einem Custom-Kernel könnte man dies umgehen, doch kenne ich keine/n, der das tut.