Kann man 2 Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig verbinden?

5 Antworten

also theoretisch denke ich ja? aber bin mir nicht sicher.

aber wenn du zu zweit hören willst teil doch einf die Kopfhörer. soll heißen du nimmst den einen und der andere den anderen

Hallo Vatyxs

Soweit ich weiss ist es möglich mit 2 Airpodspaaren zusammen Musik zu hören. Jedoch geht das nur mit 2 Paaren d.h du kannst nicht zu dritt Musik hören. Das ganze funktioniert über Airplay denn wenn du beide verbunden hast ist es noch nicht gerade Synchron und dies regelst du über Airplay. Folgende Geräte sind für AIrplay verfügbar:

https://www.apple.com/ch-de/shop/iphone/accessories/headphones-speakers

Varyxs
Fragesteller

Ich hab aber keine 2 air pods Paare, geht dasselbe auch mit Air pods und jbl

Bei denn tune 510bt ja ich hab die

Den an/aus knopf und denn - knopf (glaube ich) gedrückt halten für max 10 sec

In der Theorie schon, hab’s nur noch nie ausprobiert. BT 5 kann mit mehreren Geräten verbinden

bei samsung geht das auf jede fall egal ob kopfhöre 0der lautsprecher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung