Meine Airpods pro verbinden sich nicht mit meinen samsung S20 fe?

1 Antwort

Und wie hast du versucht, deine Apple AirPods Pro mit deinem Galaxy S20 FE zu koppeln? Anhand welcher Anleitung?

Ich habe mein Case einfach aufgeklappt, bin auf Verbindungen -> Bluetooth gegangen und habe auf Scannen getippt. Dann habe ich den Knopf auf der Rückseite des Cases gedrückt gehalten, bis das Case kurz gepiepst hat. Dann hat das Galaxy schon die AirPods Pro angezeigt, ich habe Koppeln getippt und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beast545high
Fragesteller

Das ging eben nicht