AirPods Pro Gesten funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Doppeltippen“ auf die Seite gibt es nicht bei den AirPods Pro ...

Dir AirPods Pro haben einen kleinen Drucksensor ... dort kann man leicht „drücken“ für bestimmte Funktionen ...

https://support.apple.com/de-de/HT207010

Aber - ob das alles mit Android funktioniert, kann ich dir nicht sagen ...

Es funktionieren mache Funktionen nur mit iPhones.

offxcxalmax
Fragesteller

Also es funktioniert keine Geste

offxcxalmax
Fragesteller
@Ghoul7

ich meine, dass bei mir keine geste funktioniert, also auf meinem Handy. Auf meinem iPad funktioniert alles

Ghoul7  10.02.2021, 15:03
@offxcxalmax

Ja und das liegt daran das es kein iPhone ist. Die Funktionen der AirPods sind auf anderen Smartphones eingeschränkt.

offxcxalmax
Fragesteller
@Ghoul7

achso okay dankeschön für die Antworten :)