Airpods pro leuchten blau?

 - (Technik, Technologie, Apple)

4 Antworten

Die sind nicht zu 100% echt sondern zu 100% Fake. Da wurdest du wohl abgezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Komisch nur das die airpods verschweißt waren und die Seriennummer echt ist

0
@EnesKrdy7

Auf jedenfall blinken die Echten AirPods Pro nicht. Was mit deinen los ist weis ich nicht. Geh doch mal zu Apple Store. Die werden dir auch sagen das dies nicht normal ist aber vielleicht helfen die dir weiter. Vielleicht willst du uns auch einfach nur verarschen...

0
@Kulrabiefliege

Wahrscheinlich will ich euch verarschen. Habe ja nichts anderes zutun 🙄

0

Das Internet sagt mir, das sie fakes sein müssen, wenn sie blau leuchten.

Ansonsten, würde ich einfach mal den Apple Support anschreiben.

Habe ich auch schon gelesen. Aber das ist ja nur heute so gewesen sonst war das nie.

0

Wo hast du die denn her? Wenn sie zu 100% echt sind.

Ansonsten würde ich mal den Apple Support anschreiben.

Privatverkäufer aber die Seriennummer war echt und es war verschweißt und alles hat geklappt nur heute hat es angefangen zu blinken

0

Sind definitiv nicht echt.

Waren verschweißt die Seriennummer war echt und alles hat geklappt die Fakes haben die Funktionen nicht

0
@EnesKrdy7

Man kann einfach eine echte Seriennummer draufschreiben.

0
@Hipponax

Ja aber bei den Fakes sind doch Transparenz und sowas nicht möglich plus hab die Kaufbestätigung von Apple

0
@EnesKrdy7

Die Fakes sind doch alle transparent? Eine Kaufbestätigung bedeutet auch nicht wirklich was, der kann Ihnen trotzdem einfach Fakes geschickt haben.

0
@Hipponax

Ich meine diese Funktion die gehen bei den Fakes noch nicht und denke nicht das es Fakes sind dieses Problem war noch vorher nicht da aber trotzdem danke

0
@EnesKrdy7

Ich verstehe nicht ganz was Sie meinen. Welche Funktion die sich Transparenz nennt?

0
@Hipponax

Achso, nein versteh schon. Die Geräuschfunktionen.

Die können natürlich auch durch einfachen Softwareschabernack gefaket werden.

0
@EnesKrdy7

Aber in diesen Geräten ist 100% keine LED drinnen, das ist ein eindeutiger Indikator dafür, dass es sich um eine Fälschung handelt, egal wie oft das jetzt auftaucht oder nicht.

0
@EnesKrdy7

Fragen Sie mal Siri „Wo sind meine AirPods“, dann pingt Siri die Geräte an. Das geht bei Fakes in der Regel nicht.

0
@Hipponax

Danke für den Einsatz. Ich werde es probieren. Es kann auch daran liegen dass ich vielleicht die Kopfhörer mit den von meinem Onkel verwechselt habe er meint zwar die sind original aber ich habe gesehen und gemerkt die sind Fake muss Mal morgen gucken. Aber Transparenz ging bei den billigen Fakes nicht soweit ich weiss

0
@EnesKrdy7

Auf so Softwarefeatures würde ich mich nicht verlassen, das kann ein Anhaltspunkt sein, muss aber nicht. Wie gesagt, das blaue Licht ist eigentlich eindeutig.

0

Was möchtest Du wissen?