Kopfhörer-Mikrofon funktioniert nicht am Handy?

1 Antwort

Dann liegt es eindeutig an einer entsprechenden Einstellung im Handy, vermutlich was eine betreffende App-Berechtigung für das Mikrofon betrifft. Am besten dan auch gleich prüfen, ob andere für die betreffende/n App/s notwendigen Berechtigungen ebenfalls aktiv sind.

iamanuser
Fragesteller

Kann leider nicht sein, hab gestern noch mein Handy neu aufgesetzt deswegen und es funktioniert immer noch nicht. Wahrscheinlich ist an der Buchse was kaputt, muss es einfach einschicken.