Mikrofon für Bluetooth Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Handys ist es so, dass die ja sowieso ein Mikro besitzen und da funktioniert es manchmal z.B. dass man telefonieren kann und den Ton über die Kopfhörer hört und als Mikro einfach das eingebaute vom Handy verwendet wird. Mit Ansteckmikros habe ich aber leider keine Erfahrung. Sonst (ich weiß klingt blöd) einfach Bluetooth Kopfhörer mit Mikro kaufen? Die meisten haben heutzutage sowieso ein Mikro

Kakaopulver823
Fragesteller

meiner hat auch eins - habe 3 verschiedene - alle haben schreckliche installierte Mikrofone...