Kopfhörer mit Handy koppeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal, ob du bei dem Kopfhörer irgendwas drücken musst, oft ist es die Rufannahmetaste die gleichzeitig als An/Ausschalter dient...

 müsste doch in der Anleitung stehen!!!

 habe beim Wiko Lenny ein Bluetooth Headset und einen Lautsprecher ohne Probleme gekoppelt und wird beim Wiko Slide wohl nichts anders sein...

 ;-)

Danke habe es jz hin bekommen ^.^

0

Danke ich mache alles wie in der Anleitung beschrieben nur findet mein Handy nicht dieses gerät. Die Kopfhörer blinken so wie sie sollen etc. ...

wieso verbinden sich meine bluetooth-kopfhörer nicht mehr mit meinem iphone?

ich habe ein iphone 5c und philips shb5900 bluetooth-kopfhörer. alles hat einwandfrei funktioniert aber seit 2 tagen findet mein handy die kopfhörer nicht mehr.

...zur Frage

Kann ich zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln?

Kopfhörer an mein Huawei P20 koppeln. Sowohl die Smartwatch als auch die Kopfhörer  haben bt 4.2. Ist das möglich? Und verbraucht dass dann sehr viel Strom, da es ja noch 4.2 ist und nicht 5.0?!

Handy: P20 Smartwatch: Fossil Q Explorist Bt Kopfhörer: Gear Icon X(2018)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verschlüsseln?

Habe mir die Bluetooth Kopfhörer E25BT von JBL gekauft. Kann ich die irgendwie verschlüsseln, damit nur ich auf die zugreifen kann? Z.B dass man am Handy ein Passwort eingeben muss damit man sich koppeln kann

...zur Frage

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht mit meinem PC verbinden?

Also ich habe die Bluetooth Kopfhörer von Taotronics und Den DIGITUS Tiny USB-Adapter V 4.0 + EDR, es müsste eigentlich alles funktionieren aber der PC sucht einfach Ewigkeiten nach Bluetooth Geräten und findet keine an meinem Handy funktioniert es prima und der USB Adapter ist nagelneu. Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Kopplung mit Bluetooth Kopfhörer funktioniert nicht?

Hallo leute!
Ich habe mir vor kurzem die R2 Titan In-Ear-Headphones gekauft und wollte diese mit meinem Handy koppeln. Aber sooft ich es versucht habe, es funktioniert nicht...
Ich habe ein IPhone 6s, welches ich nicht gejailbreakt oder andersweitig modifiziert habe. Auch die Kopplung mit anderen Handys bzw. Bluetoothfähigen Geräten funktioniert nicht. Hat jmd einen Lösungsvorschlag? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?