Sony MDR-RF811RK (Bluetoothkopfhörer) mit Samsung Galaxy A5 (2017) koppeln?

1 Antwort

Sind meine Bluetooth-Kopfhörer kaputt - JBL T110BT?

Ich habe mir vor zwei Tagen bei Saturn die in der Frage genannten Kopfhörer gekauft ... habe sie nach dem öffnen direkt einmal bis zum ausschalten, weil der akku leer war, verwendet.

Nun habe ich ein Problem: Jedes Mal, wenn ich sie aufladen will, leuchtet die LED, wie in der Anleitung beschrieben, weiß auf

Das funktioniert dann 10-15 Minuten und dann erlischt das Licht ... habe es mit zwei Kabeln versucht, immer wieder das Gleiche

===> Ich kann 15-20 min Musik hören und das Gerät schaltet ab, was soll ich tun? Kann man da was Manuell richten?

Hab den Bong noch, allerdings manches von der Verpackung weggeschmissen, kann ich sie im Notfall noch zurückbringen?

Danke für mögliche Hilfe!

...zur Frage

Ton Problem mit dem A5 2017 Edition?

Ob mit oder ohne Kopfhörer kommt manchmal so ein Geräusch als würde das Handy übersteuern oder als ob es den Ton nicht einordnen könnte. Hilfe es nervt wirklich da ich täglich Musik höre.

...zur Frage

warum PC friert nach Update 1709 ein?

Seite dem Windows 10 Update 1709 (Herbst 2017) friert mein PC in unregelmäßigen Abständen ein. Das Bild bleibt einfach stehen. Ausschalten ist nur über den Einschaltknopf möglich, Maus und Tastatur reagieren nicht, aber das Bild bleibt stehen und ist sichtbar.

Treiber der Grafikkarte (AMD HD 7560 D) sind aktuell.

Windows 10 Home

...zur Frage

Hilfe zum Gaseinzelofen starten (Heizung)

Hallo! Ich habe einen Gaseinzelofen, den ich einfach nicht gestartet bekomme. Leider finde ich in den Weiten des Internets auch keine Anleitung zu dem Modell.

Die anderen Öfen in der Wohnung kriege ich an, aber natürlich ist jeder einzelne in der Wohnung von einem anderen Hersteller... und die Aufteilung der Knöpfe von dem hier unterscheidet sich ganz von den anderen. Das Ventil zum Ofen hin ist geöffnet, das habe ich schon geprüft.

Hier habe ich ein Bild vom Ofen hinterlegt: https://dl.dropboxusercontent.com/u/683887/IMAG0375%20%281%29.jpg

Das Ventil zum Ofen hin ist geöffnet. Ich habe den Temparaturregler leicht hoch gedreht, und sowohl mal den oberen, als auch schon den unteren Knopf lange gedrückt gehalten, während ich den Schieber unten gedrückt habe (ich hatte vermutet, dass das der Zünder ist?!). So kriege ich die Flamme einfach nicht gezündet.

Kennt jemand das Modell? Mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Kann Bluetooth Kopfhörer nicht koppeln. wer kann mir helfen?

Ich habe mir heute die kabellosen In-Ear Kopfhörer Philips MyJam gekauft. Ich hab sie auch schon aufgeladen aber ich kann sie nicht mit Bluetooth verbinden. Hab das s5 neo. In der Anleitung steht nur beschrieben wie man die ein und ausschaltet und für was die ganzen Knöpfe sind aber nicht wie man die koppelt. Hat jemand auch solche Kopfhörer und kann mir helfen?

...zur Frage

handy ins wasser gefallen geht nicht mehr an?

das ding ist ich schreib grad vom laptop und mein handy ist wasserdicht es ist das A5 2017 es ist mir schon einmal in die Toilette gefallen aber nichts ist passiert . Vorhin hab ich es unter den Wasserhahn gehalten ( mache das um das display zu putzen ) und es ist nie was passiert, hatte die Hülle aber nicht dran und habe keine SIM-Karte in meinem Handy drinnen und hab dieses Verschlussteil in meinem zimmer und hab nicht gross nachgedacht dass irgendwann draufzumachen weil ja die Hülle davor ist. jedenfalls hab ich es unter den wasserhahn gehalten und es ist wasser hinein gekommen bei der sim-kartenöffnung , hab es trocknen lassen und das wasser so gut es geht rauszuschütteln . hab auch ein wattestäbchen benutzt und ein wattepad und hab es wieder ans ladekabel gehängt aber es tut sich nichts hab es jetzt in reis gelegt aber bringt mit das jetzt noch irgendwie ?????? sorry für irgendwelche rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?