Betrüger mit Kopfhörern?

1 Antwort

Ich glaube nicht an Betrüger die sich mit Kopfhörer in den Handy Hacken. Was sollen sie dort? DEine Musik und Hörbücher hören solange du nicht hörst und in der Nähe bist.

Du kannst aber in den Blauzahneinstellungen Kopplungsanfragen sperren.

ColorShine
Fragesteller

Man kann seinen Bluetooth Namen ändern. Natürlich wird ein Betrüger beim Koppeln nicht "ich bin ein Betrüger" als Name haben... Es ist durchaus möglich an persönliche Daten zu kommen, sollte man aus Versehen gekoppelt haben (s. Internet). Auch habe ich bereits geschrieben, dass ich bereits versucht habe die Anfragen zu blocken. Die komplette Sperrung von Anfragen habe ich weder auf dem Handy noch im Internet gefunden, daher die Frage. Aber danke für den Ratschlag.