JBL kopfhörer koppeln sich nicht was tun?

2 Antworten

Lösche die Kopfhörer aus dem BT Profil, starte das Handy neu und kopple die Kopfhörer nochmal ganz neu. Die andere Möglichkeit wäre den Cache (evtl. auch Daten) der BT App zu löschen und es dann nochmal zu versuchen.

Persiasweet
Fragesteller

ich musste garkeine App instalieren

muckel3302  23.03.2023, 03:59
@Persiasweet

Schon klar, die ist auf dem Handy vorinstalliert. Unter Einstellungen-Apps-Bluetooth sollte die zu finden sein

neustarten blutooth an aus an beiden geräten nochmal probieren die verbindung rauswerfen neu einkoppeln

klappt das alles nicht musste dich an den Hersteller wenden, vom Handy oder den Boxen.