Kann ich ungewolltes Koppeln meines JBL 2 verhindern?

1 Antwort

Du kannst bei den Bluetooth Einstellungen vom Handy den Lautsprecher raus nehmen, dann verbindet er sich erstmal nicht. Aber nach dem nächsten Verbinden ist er wieder in der Liste.

Du kannst auch die Anruffunktion in den Bluetooth Einstellungen vom Handy deaktivieren, vielleicht reicht dir das ja schon.

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Das Handy sollte sich eigentlich überhaupt nicht verbinden, deshalb sollte der Lautspreche aus der Liste rausbleiben... :)

Vielen lieben Dank!