Kann ich ungewolltes Koppeln meines JBL 2 verhindern?

1 Antwort

Du kannst bei den Bluetooth Einstellungen vom Handy den Lautsprecher raus nehmen, dann verbindet er sich erstmal nicht. Aber nach dem nächsten Verbinden ist er wieder in der Liste. 

Du kannst auch die Anruffunktion in den Bluetooth Einstellungen vom Handy deaktivieren, vielleicht reicht dir das ja schon.

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Das Handy sollte sich eigentlich überhaupt nicht verbinden, deshalb sollte der Lautspreche aus der Liste rausbleiben... :)

Vielen lieben Dank!

0

JBL Connect?

Meine Frage ist es ob ich mich mit einem "JBL Connect +" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 4") mich mit einem "JBL Connect" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 3") verbinden kann?

...zur Frage

Beste Bluetooth Box bis 250€?

Hey Leute, ich bin momentan am überlegen welche Bluetooth box ich mir kaufen möchte aber bin unschlüssig und bräuchte ein paar Empfehlungen... (Bitte kein Bose Soundlink, JBL xtreme oder generell Geräte von UE) Tendiere zurzeit zur JBL Charge 3 oder zur Dockin D Fine aber bin wie gesagt sehr unschlüssig und möchte nichts 'verpassen'... Sollte möglichst relativ laut gehen und nicht komplett bassbefreit sein... Schonmal vielen dank im Vorraus für jeden Vorschlag :)

...zur Frage

JBL Flip 3 funktioniert nicht mehr?

Guten Tag,

naja ich habe seit gut 1,5 Jahren einen JBL Flip 3 Lautsprecher.

Doch Momentan funktioniert er nicht mehr..

Das Problem:

  • Anschalten funktioniert doch Ausschalten nicht mehr
  • Bluetooth kann man nicht anschalten, doch schon gekoppelte Geräte verbinden sich automatisch
  • Reset (+Taste und Telefontaste) funktioniert nicht

So.... mal gucken ob eine/r von euch was weiss...

Schon mal DANKE im vorraus

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verschlüsseln?

Habe mir die Bluetooth Kopfhörer E25BT von JBL gekauft. Kann ich die irgendwie verschlüsseln, damit nur ich auf die zugreifen kann? Z.B dass man am Handy ein Passwort eingeben muss damit man sich koppeln kann

...zur Frage

JBL Flip 3 für andere sperren?

Hey,
Bei der jbl flip 3 kann sich jeder einfach verbinden (auch mehrere Leute) und immer meine Musik unterbrechen und irgend ne sch**e abspielen :D
Kann man das irgendwie blockieren ?
Gruß

...zur Frage

Bluetoothprobleme samsung s8?

Immer wenn ich mein s8 mit meiner jbl charge 3 verbinde, kommt es kurz nach dem abspielen von z.B. einem Lied zum verbindungsabbruch oder der Regler in den Bluetoothgeräteeinstellungen ist nur noch bei anruffunktion aktiviert (war vorher logischerweise auch bei mediensiedergabe aktiviert). Nach der Verbindung erscheint auch immer kurz oben die lautstärkeleiste ohne das ich die Lautstärketasten betätigt habe (keine Ahnung ob das normal ist...Habe das Handy erst seit ca. 3 Wochen). System und Samsung Connect App sind auf dem neusten Stand. Habe keine Ahnung woran das Problem liegen könnte... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?