Sony Xperia Z3 Bildschirm bleibt schwarz, aber Ton und Vibration funktionieren?

1 Antwort

Es kann u. U. sein, dass das Display bzw. die Beleuchtung des Displays einen Defekt hat. Ist es denn irgendwie hingefallen, hat einen Schlag / Druck abbekommen oder kam Feuchtigkeit in Kontakt?! Wenn an- / ausschalten und ein wenig daran rumdrücken nicht weiterhilft, musst du es ggf. mal zur Kontrolle / Reparatur geben.