Beim Sony Xperia Z3?

1 Antwort

Das Handy hat oben einen Sensor, der darauf reagiert, wenn man es nah ans Ohr hält. Das ist dazu da, damit du nicht aus Versehen mit deinem Gesicht irgendwelche Tasten drückst, während du es an dein Ohr hältst. Das heißt, dass es schwarz wird, wenn du es ans Ohr hältst, ist nicht schlimm.
Könnte auch sein, dass du meinst, dass das passiert, wenn du es nicht ans Ohr hältst, dann liegt das wohl entweder daran, dass deine Hand oder ähnliches am Sensor ist, oder er ist kaputt.

jonasprey
Fragesteller

Ja das erste ist mir klar, nein ich meinte er ist sofort schwarz ohne das ich ihn ans Ohr halte