Wie verbessere ich den Sound von Sony Kopfhörern (MDR-E9LP Clear Sound) im Smartphone - kaum Bass, blechern?

1 Antwort

Nach deiner Beschreibung liegt das Problem in der Quelle, nicht im Kopfhörer! Wenn die AD-Wandlung in "blechern"klingenden Gerät nicht mehr kann, ist es für den User nicht möglich, einzugreifen. Kann übrigens sowohl hardware- als auch softwarebedingt sein.

Daneben wenn möglich einfach verschiedene Kopfhörer ausprobieren.

0
@Cougar99

Danke. Habe schon mit anderen Kopfhörern verglichen, Handy gibt sonst immer "vollen" Sound wieder. Hatte gehofft, dass man vielleicht mit einer EQ-App oder so den Sound der Sony Kopfhörer konfigurieren kann. Weil die ja wie gesagt auf dem Ipod auch viel besser klingen.

0

Tonspur bei Amazon Prime asynchron?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieso die Tonspur (OV English) bei Filmen und Serien auf Amazon Prime mit der Zeit immer asynchron werden? Geht das sonst noch jemandem so? Ist echt extrem nervig. Das einzige, was bei mir hilft, ist den Stream zu pausieren und einige Sekunden zurückzuspulen... doch bereits nach 1 - 2 Minuten ist das Problem wieder da. Hat jemand Abhilfe? Ist übrigens nur bei Amazon so... Youtube etc. funktioniert tadellos!

Grüße

...zur Frage

Welche Kopfhörer sind besser: Sennheiser MX 365 oder Sennheiser MX 170?

Frage steht oben. Bass ist wichtig. Kommt mir nicht mit anderen Kopfhörern, die teurer sind. Danke

...zur Frage

Zu Basslastige Kopfhörer, wie Bass schwächen?

Hallo Leute

Hab mir heute neue Kopfhörer gegönnt, leider sind diese enorm Basslastig! Was kann man da machen am Handy? Equalizer? Welchen gibts der den Bass gut runter drehen kann?

...zur Frage

Stereo Sound bei Kopfhörer vertauscht?

Hallo, habe ein MDR-V700 und irgendwie sind die channels bzw. die kanäle vertauscht. Und die rechte seite ist etwas lauter. Die Kopfhörer habe ich auch an das Handy angeschlossen und die Probleme sind die selben. Das gerät einschicken kann ich nicht. Klinke ist eine 6.3 aber habe es an einem 3,5 adapter Wie kann ich das Problem beheben=?

...zur Frage

Bedroht die fortschreitende Digitalisierung / künstliche Intelligenz / Roboter unsere Jobs?

...zur Frage

Superlux HD-662 Evo oder Superlux HD-681 Evo, welcher Sound ist besser?

Es wird für mich wieder Zeit neue Kopfhörer zu kaufen und ich kann mich nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Kopfhörern?

Welche von den beiden sind besser für Spiele wie CS:GO, H1Z1 oder BF1 geeignet? Welche eignen sich für Rock, Metal, Rap, Hip Hop und Trap?

Und am wichtigsten für mich: Welche haben den klarsten und detailliertesten Sound?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?