Studio Kopfhörer optimal für Gaming einstellen?

1 Antwort

Es gibt zig Equalizer. Schau mal rein welcher passt und was kostenlos ist. Am besten welche mit Presets. Wenn es Presets gibt dann musst du entweder Höhenboost auswählen (das empfehle ich) oder die Bassreduktion, der aber immernoch von diesem gedämpften Geräusch geplagt wird. Probier es einfach

Nosw122
Fragesteller

Ich habe den eq apo von peters nur wüsste nicht wo man das einstellt

UnterhaltungNRW  03.02.2023, 11:32
@Nosw122

links unten unter Konfiguration. bzw senke einfach den bassbereich (Am EQ die Schieber links 20-500 Hz) ab Welche probier einfach aus.