Bluetooth-tastatur will Zahlen nicht schreiben?

2 Antworten

Ich vermute mal ganz stark, dass du eine Funktion gedrückt hast. Schau mal auf deine Tastatur, dort sind Icons mit Motive zu sehen. Drücke mal die Fn "Funktionstaste" + die jeweilige Taste und deaktiviere die Zahlen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Vielleicht liegt es ja daran weil die Tastatur sich per Bluetooth nicht richtig mit dem PC verbunden hat