FN Lock bei 60% Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals, vor allem bei Dell gibt es eine Fn Lockfunktion, die durch eine Tastenkombination oder durch Fn + Esc, bzw. eine Taste mit Schloss für Fn-Lock in der Fn-Tasten-Farbe, umgeschaltet wird.

elisas350
Fragesteller

Funktioniert leider nicht.

123tu  22.07.2020, 15:04
@elisas350

welche Marke/Modell hast du? Vielleicht (wenn mögl.) mal ein Foto posten.

123tu  22.07.2020, 15:14
@elisas350

Ich glaube da kannst du nur probieren, ob vielleicht beim Starten ein Gedrückthalten der Fn taste diese invertiert, oder andere Tastenkombis, wie z.B.: Fn+Caps (-lock), Fn+Strg+Alt, usw probieren.

elisas350
Fragesteller
@123tu

fn stgr alt hat funktioniert! VIEEELEN DANK!

123tu  22.07.2020, 15:18
@elisas350

War nur eine Vermutung, immer alles durchdrücken :D