Tastatur drückt von selber die ganze zeit eine taste?

3 Antworten

Guck Mal ob die Taste klemmt. Wenn nicht ist der Kontakt gebrochen und erzeugt ein Dauer z. Dann wird es wohl Zeit für eine neue Tastatur.

Reaverr
Fragesteller

also ich hab die eigentlich erst vor so 2 monaten gekauft das wär natürlich jetzt echt blöd

Von Gluglu und bestätigt

Die Taste hat sich verklemmt, die Feder ist kaputt oder rausgesprungen oder sie ist verklebt.

Aufmachen und nachschauen. Wenn eine Federklammer raus sein sollte: Reparieren. Wenn sie verklebt sein sollte: reinigen.

Reaverr
Fragesteller

ok vielen dank für den tipp

Ist das eine mechanische Tastatur oder eine mit membran?

Woher ich das weiß:Hobby