Wenn ich eine Taste meiner Tastatur gedrückt halte drückt die Tastatur die Taste länger.Das kann beim Spielen nervig sein kann. Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Ich denke, dass es sich um ein mechanisches Problem handelt. Wahrscheinlich klemmt die Taste einfach nachdem du sie länger gedrückt hast. Du solltest deine Tastatur einfach mal gründlich reinigen und vielleicht dabei die eine Taste ausbauen. Ich denke das sollte dein Problem lösen.