Software zum Zählen der gedrückten Tasten auf der Tastatur?

1 Antwort

Die Software Tastatur-Tracer zeichnet alle gedrückten Tasten in einer Logdatei auf wie beispielsweise Symbole, Funktionstasten (F1, F2 usw.), Schlüssel sperren (Caps Lock, Num Lock, Scroll-Sperre), Tastenkombinationen (mit Alt, Strg, Shift), Name der Anwendung, in der die Tasten gedrückt wurden, und Datum und Uhrzeit jedes Tastendrucks.

marci22
Fragesteller

Vielen Dank für den Vorschlag. Kennst du irgend eine OpenSource Alternative? :)

IchDirk  19.10.2023, 20:05
@marci22

Für Windows leider nicht (mehr), im DOS Bereich ja.