Wie kann ich eine Taste dauerhaft gedrückt halten?

5 Antworten

Nicht möglich, zumindest ist mir nichts bekannt.

Etwas zwichen der taste einklemmen, ein stück papier oder so dass sie runtergedrückt bleibt^^

So hab ich dass früher auch mal gemacht. kA ob es dafür auch ein programm gibt

Wie wäre es mit gedrückthalten? Oder etwas auf die Taste legen, ein gewicht von einer Waage oder so

Irgendetwas auf die Taste legen, oder so verklemmen, das die Taste gedrückt bleibt.

ein Buch drauflegen. Kann aber sein, dass dein Windows nach 8 Sekunden die Behindertenfrage stellt ("Wollen Sie die Anschlagverzögerung aktivieren?") oder aber der Rechner jämmerlich zu piepen beginnt weil der Buffer für Tastendrücke voll ist.