Wenn ich auf der Tastatur eine Taste lange gedrückt halte nimmt es mein PC auf als würde ich Sie immer hintereinander drücken. Wie kann ich das ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen unter Hardware und dort rechtsklick auf die Tastatur dort in die Einstellungen bzw. Eigenschaften kannst du es verlangsamen bzw. ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjes123
03.02.2017, 17:05

Meinst Du über den Geräte Manager?

0
Kommentar von Ale28
04.02.2017, 11:17

kommt drauf an welchen Gerätemanager du meinst, ich meine den wo du CPU und co nicht aufgelistet bekommst. Drucker und Hardware heisst der Punkt in den Einstellungen glaub.

0

Bei welcher Anwendung?  -  Bei einem Schreibprogramm ist das z. B. normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjes123
03.02.2017, 19:14

Bei allen Spielen. Wenn ich dann zB bei GTA Waffenauswahl öffnen will öffnet sich das dauernd und schließt es wieder. Diese Nebenwirkung tritt auch bei Battlefield, Call of Duty und Counter Strike auf :(

0

Was möchtest Du wissen?