Taste W und Zahl 2 (Tastatur)?

2 Antworten

Naja, kommt drauf an im normal fall sollte die tastatur beides an den PC schicken, und der PC entscheidet dann welche taste er annimmt^^
also ich würde sagen das spiel hat nen fehler

Es könnte daran liegen, dass der Druck der auf die W-Taste ausgeübt wird, die elektrischen Impulse (oder was auch immer) zu der 2-Taste unterbricht und somit nicht mehr erkennt, dass die Taste gedrückt wird. ich rate dir diese Tasten herauszunehmen und nachzusehen ob da vielleicht eine Wollmaus oder ein Krümel ist, der die Unterbrechung herbeiführt.

Hast du schon mal irgendwelche Flüssigkeiten wie Tee, Cola oder sonstiges aus versehen über deine Tastatur geschüttet? Dass könnte dadurch verkleben und somit auch dafür verantwortlich sein ^^ Puste deine Tastatur auch mal guck durch um evtl. Krümel zu finden.

Ansonsten geh doch einfach mal zu einem Fachmann oder hol dir falls das zu teuer ist eine neue Tastatur, falls es eine günstige war ist das ja nicht so schlimm. Wenns jedoch an einem Laptop (etc.) ist dann solltest du wirklich einen Fachmann aufsuchen.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

MfG Sneyzer