Taste "W" und "D" funktionieren gleichzeitig nicht?

2 Antworten

Liegt an der tastatur, die ist dann warscheinlich nicht auf gaming ausgelegt.

Mein kumpel meinte gerade er hatte mal einen laptop, wo auch nur 4 tasten gleichzeitig funktionieren. Bei dir ist es halt der extremfall xD

Nix mit straven :)

Beedizzle
Fragesteller

Heute mittag funktionierte das aber noch und sonst die ganze zeit vorher auch

EDIT: "S" und "D" z.B. funktionieren perfekt zusammen

Kann hier nur das gleiche kommentieren.. Vielleict habe ich sie mi meinem rage heute zersört :(

Du hast alte/billige Tastatur ohne N-Key-Rollover, das heißt nur eine Taste funktioniert zur gleichen Zeit.

Beedizzle
Fragesteller

Heute mittag funktionierte das aber noch und sonst die ganze zeit vorher auch

EDIT: "S" und "D" z.B. funktionieren perfekt zusammen